Seminar: Führen - leiten - motivieren

Entdecken Sie Ihre persönlichen Stärken und Führungseigenschaften! Nur wer Rollenklarheithat und die eigenen Potenziale und Schwächen kennt, kann als Vorstandsmitglied andereüberzeugen   und   zum   Mitmachen   in   der   LandFrauenarbeit   motivieren.   Lernen   Sie   mitunterschiedlichen Erwartungen umzugehen und neue Frauen mit ins Boot zu holen. WennSie einen Blick für die Talente anderer entwickeln, lassen sich die Kräfte im Verein bündelnund neue Möglichkeiten ausloten. Gestärkt durch ein klares Selbstbild, frische Ideen und das„innere   Wissen“,   von   Gleichgesinnten   getragen   zu   sein,   erleben   Sie,   wie   wertvoll   und sinnstiftend   Ihr   ehrenamtliches   Engagement   ist.   Nutzen   Sie   die   Gelegenheit,   Ihre Erfahrungen mit engagierten Frauen zu teilen.Referentin: Monika Baur, Kommunikationstrainerin

Termin: Samstag, 10.10.2020 von 9.30 – 17.00Ort: Gasthaus Kranz in Behla Kosten: 25 € für Mitglieder im LandFrauenverband

Teilnehmerinnenzahl: 10-16

Anmeldung bei Bianca Laubis bis zum 20.September Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 07653 / 9605760