Hallo meine lieben LandFrauen,
 
Dieses Jahr ist kein normales Jahr. Corona hat alles verändert, und der Lock down hat die LandFrauen Arbeit total stillgelegt.
Ich hoffe aber ihr seid alle gesund und  motiviert.
 
Feldner Mühle
Ich möchte Euch hiermit darüber informieren dass  die Feldner Mühle dieses Jahr keine Bewirtungs - Sonntage durchführt.
Der Förderverein unter der Leitung von Herr Mäder würde sich aber trotzdem über Spenden freuen. Also falls euer Ortsverein spenden möchte, wäre dies eine gute Adresse. Das Spendenkonto ist auf der Homepage der Feldner Mühle.
 
Bezirkstreffen
Unser Bezirkstreffen ist ja auf den 14. November 2020 terminiert. Im Moment ist es noch zu früh um eine
genaue Entscheidung zu treffen ob er stattfindet oder ob wir ihn absagen müssen. Hierzu halten wir euch noch auf dem laufenden.
 
Einladung zum Seminar:
Der Bezirk Donaueschingen richtet dieses Jahr das Seminar" Führen - leiten - motivieren" aus.
Nähere Info im Anhang.
Bitte diese Fortbildung im Verein und im Mitteilungsblatt veröffentlichen und Werbung machen.
 
Vorschau 2021:
Nächstes Jahr gibt es wieder eine Studienfahrt. Die Reise ist vom Donnerstag 29.04. bis Sonntag 02. Mai 2021.
Und geht nach Frankfurt - Rüdesheim - Wiesbaden - Schwetzingen Spargelhof - Heidelberg.
Nähere Infos kommen noch.
 
Nun wünsche ich einen guten Sommer und
viele Grüße an alle LandFrauen
Bianca Laubis
Bezirk Donaueschingen